✆ 0711 - 45 76 45

Zahngold für den guten Zweck

Home Praxis Praxisvideo Team Oralchirurgie Prophylaxe Zahnimplantate Unsere Leistungen Sprechzeiten Kontakt Anfahrt Presse

Dr. Jäger Zahnarzt Stuttgart Birkach Implantat Dr. Jäger Zahnarzt Birkach Implantat Oralchirurgie

Zahngold für den guten Zweck!

Wir spenden 2.000 Euro an den Lions Club Stuttgart-Fernsehturm.

In unserer Zahnarztpraxis steht am Empfang ein kleiner Sammelbehälter, in den Patienten freiwillig ihr Zahngold geben können. Unser Team sammelt hier ein ganzes Jahr lang und spendet den Erlös anschließend für einen guten Zweck. Im Jahr 2012 kamen so 1.898 Euro zusammen, die wir auf 2000 Euro aufrundeten. Diesen stolzen Betrag konnte Herr Goldemann als Schatzmeister für den Lions Club Stuttgart-Fernsehturm in Empfang nehmen.

Dort ist man dankbar für diese Spende, um die Vielzahl der Hilfen des Club umsetzten zu können.

Wir freuen uns über den Erfolg der Zahngoldaktion: ,,Die Patienten halten unsere Aktion für eine tolle Idee und spenden ihr Zahngold gern. In der Vergangenheit konnten wir damit schon Pro Familia unterstützen. Als wir selbst erlebten, wie zielgerichtet und effektiv die Spenden beim Lions Club Stuttgart-Fernsehturm eingesetzte werden, fiel unserem Team die Entscheidung für Lions leicht.

Lesen Sie mehr im Artikel von degerloch.info

Home Impressum Datenschutz